Lieferkonditionen Onlineshop Nenz

Lieferung Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von CHF 100.00
vom Spediteur bis zur Bordsteinkante 

KOSTENLOS
Abholung Kostenlos an der Madetswilerstrasse 4 in Russikon KOSTENLOS
Etagenlieferung inkl. Entsorgung der Verpackung CHF 150.00
Rücktransport eines alten Gerätes   CHF 27.00
Paketpost Zubehör und Kleingeräte unter 100 CHF. CHF 11.00
Fixtermin Bestimmen Sie den festen Termin der Lieferung.

CHF 100.00

 

Preise für Lieferung & Einbau/Montage

die Montage/Einbau Optionen sind optional im Warenkorb wählbar.

Produktkategorie Versandinformationen
Geschirrspüler inkl. Entsorgung der Verpackung und Altgeräte CHF 299.00

Herde
Backöfen
Mikrowelleneinbaugeräte
Wärme- und Vakuumierschubladen
Combi-Dampfgarer
Dampfgarer
Steamer
Kaffeevollautomaten

inkl. Entsorgung der Verpackung und Altgeräte CHF 289.00
Kochfelder
CombiSets
Dunstabzugshauben
inkl. Entsorgung der Verpackung und Altgeräte CHF 349.00
Einbau-Kühl-Gefrierkombinationen
Einbau-Kühlschränke
inkl. Entsorgung der Verpackung und Altgeräte CHF 289.00
Kühl- und Gefrierschränke Standgeräte inkl. Entsorgung der Verpackung und Altgeräte CHF 219.00
Waschautomaten oder Wäschetrockner inkl. Entsorgung der Verpackung und Altgeräte CHF 289.00
Waschautomaten oder Wäschetrockner (PW und PT) inkl. Entsorgung der Verpackung und Altgeräte CHF 379.00
Waschautomaten und Wäschtrockner (Setangebot) inkl. Entsorgung der Verpackung und Altgeräte CHF 479.00
Waschautomaten und Wäschetrockner (PW und OT, Setangebot) inkl. Entsorgung der Verpackung und Altgeräte CHF 599.00

 

Rücknahme

Nenz24 bietet in der Regel kein Rückgaberecht. 
Sollten Sie falsche Ware erhalten haben helfen wir Ihnen gerne weiter. Bitte überprüfen Sie in diesem Fall die Ihnen gelieferte Ware mit den auf der Bestellbestätigung. Sollten sie dennoch einen falschen Artikel geliefert bekommen haben kontaktieren Sie uns.  

 

Transportschaden an der Ware
Sie haben Transportschäden an Ihrer Ware? In diesem Fall nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.  

 

Technischer Defekt
Bei einem teschnischen Defekt ihres Gerätes während oder nach der Garantiezeit nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir unterstützen Sie bei dem weitern Vorgehen.
Die generellen Garantiebestimmungen von Nenz24 finden Sie in unseren AGBs.